Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
14 Einträge
Oliver Heinz Oliver Heinz aus Stuttgart schrieb am 3. April 2019 um 15:25
Gude in den wunnerscheene Ourrewald! Wollt net versäumen auf Pats Gästebucheintrag bei uns endlich zu antworten. Adlergrüsse aus Stuttgart an Pat und den gesamten EFC Ebbelvino United. Hammergeile Homepage! Bis hoffentlich ganz bald mal wieder bei unsrer magischen SGE! Mir gugge morje hier in Stuttgart unsern Boggalfilm, macht besonders viel Spass nach dem 3-0. In Eintracht! Adlergrüsse aus Stuttgart, Oly
Patric Patric aus Schänis schrieb am 8. März 2019 um 19:09
Gude Alles gute SGE zum 120. Geburtstag. Ich freue mich auf das Heimspiel in Mailand. Wir werden das Stadion rocken und den Sieg holen. Viele Grüsse aus der Schweiz
Renate und Peter Renate und Peter aus Frankfurt am Main schrieb am 21. Februar 2019 um 18:46
In nette Gesellschaft auf der Konsti hineingeraten beim Ebbelwoi, viel Interessantes von euch erfahren, besonders unterhaltsam und gemütlich der Edelfan aus Finsternwalde. Drücken der SGE ganz fest die Daumen für heute Abend!! Liebe Grüße Renate und Peter
Dieter Dieter aus Freiberg am Neckar schrieb am 11. Februar 2019 um 21:44
Bin gerade über eure Homepage gestolpert und möchte nicht gehen ohne einen Adler-Gruß aus dem Schwabenländle zu hinterlassen. Forza SGE!!!
Tom Tom schrieb am 23. Dezember 2018 um 12:19
Der EFC Mühltaler Adler wünscht Euch ein schönes Weihnachtsfest!
Micha Micha aus Nottwil / Luzern schrieb am 22. November 2018 um 6:01
Super Homepage, perfekt gelungen Jungs. Auf den besten EFC wo es gibt 🤘 Wir sehen uns nächste Woche zur Weihnachtsfeier und dann am Sonntag gegen Wolfsburg am 59-er. Bis dann. Gruss Micha
Olaf Hartge Olaf Hartge aus Luckau schrieb am 20. November 2018 um 22:14
Gude, endlich ist unsere neue Homepage online! Vielen Dank an die Programmierer! Forza SGE!
Patric Patric aus Schänis schrieb am 20. November 2018 um 21:00
Danke für die geile Homepage. Ein geile Verein, ein geiler Fan-Club ich bin stolz dabei zu sein. Gruss aus der Schweiz
Michael Kroh Michael Kroh aus Lorsch schrieb am 20. November 2018 um 20:13
Geiler EFC viele NEU Freunde kennengelernt.Der Zusammenhalt ist einfach super.
Alex Alex aus Traase schrieb am 20. November 2018 um 20:05
Guuude, coole Seite !!! Sehr gut aufgebaut 👍 Hoffe wir sehen uns bald ma wieder im Stadion oder auch vorher schon. Beste Grüße aus dem Scheeene Traase Alex FORZA SGE
Olaf Olaf aus Frankfurt schrieb am 19. November 2018 um 18:07
Saustarke Homepage! Großes Lob! Schön und übersichtlich aufgebaut, informativ und coole Bilder! Schade, dass ich eure Truppe beim Spiel gegen Limassol nicht kennengelernt hatte - durfte mit ner Karte von Patrick dabei sein, der Fanblock war aber so voll, dass ich keinen von euch finden konnte 🙄... Weiter so auf eurer Seite! Forza SGE
Marion und Martin Hollitzer Marion und Martin Hollitzer aus 63538 Großkrotzenburg schrieb am 18. November 2018 um 17:11
Sehr gut gemachte Homepage. Endlich sind wir wieder online mt dem EFC. Vielen Dank an die 3 " Frankfurter Jungs" 🙂
Olaf Schneider Olaf Schneider aus Babenhausen schrieb am 18. November 2018 um 16:10
Sehr schön das es so einen geilen Fanclub gibt forever EFC Ebbelvino United
Patrick Rapp Patrick Rapp aus Groß-Zimmern schrieb am 18. November 2018 um 15:21
Gude, es Lebbe is so scheeee mit Ebbelwoi und Handkäs ( dazu die SGE )